Die Märchenfee      

Gästebuch

62 Einträge auf 13 Seiten
Manfred
29.03.2015 22:25:02
Ich lese gerade Ihr Buch "Mondnächte erzählen" und freue mich über die vielen schönen Geschichten. Besonders berührt hat mich die Erzählung von den Liebesbriefen, die auf der Rückseite des Mondes gelandet sind. Vielleicht ist das wirklich so? Wer weiß das schön. Wir dürfen hoffen und träumen.
Heidi
14.03.2015 12:01:15
Hey, super lustig das Sockenmonster! Ein Alltagsmärchen würde ich sagen! Und jetzt habe ich endlich eine Antwort auf diese große Frage der Menschheit!
Die Märchenfee
11.01.2015 11:16:16
Danke liebe Leute für die schönen Rückmeldungen! Die Märchenfee freut sich wirklich sehr darüber :)! Eure schreibende Fee***
Andrea Loidl
08.01.2015 22:53:23
"Und noch ein Tipp von der Märchenfee: Sich gegenseitig Geschichten vorzulesen, tut auch den Erwachsenen gut! Einfach einmal ausprobieren! Und wer mit einer liebevolle Gute-Nacht-Geschichte in den Schlaf gelesen wird, der träumt besonders süß! " - Ja, so ist es, liebe Märchenfee.

Bin so frei, mich hier einzutragen. Habe einige Beiträge in Radio Salzburg in der heutigen Sendung mit dem Märchenerzähler Helmut Wittmann gehört.

Herzlichst

Andrea
Wilhelm G.
13.12.2014 14:16:29
In einer rundum rastlosen und von Krisen gebeutelten Zeit eine willkommene Insel der Entspannung und des Innehaltens. Danke für die Auszeit!
Anzeigen: 5  10   20