Die Märchenfee      

Gästebuch

67 Einträge auf 14 Seiten
Kai Herder
18.03.2018 16:47:52
Die Märchenfee hat es geschafft, mich via Tagtraum ins Mühlviertel zu beamen!!! Gerade noch auf der Leipziger Buchmesse von diesen kräftigen Orten erzählt bekommen und schon bin ich selber dort, Seite für Seite über dieses magische Buch! Mein herzlicher Gruß kommt aus dem Märchenland!
Maria A.
10.02.2018 21:36:05
Liebe Nina Stögmüller! Ich habe Ihren Beitrag gestern im Fernsehen gesehen und interessiere mich für Ihr Buch, wann erscheint es? Wo kann ich es kaufen? Viele Grüße sendet Ihnen Maria aus Enns.
Kommentar:
Liebe Maria! "Märchenhafte Kraftplätze -Wandern im Mühlviertel" erscheint am 20. Februar und ist dann überall im Buchhandel erhältlich. Online kann es auch schon vorbestellt werden. Viel Freude mit unserem Wander-Märchenbuch!
Uschi B.
29.12.2017 18:19:03
Hallo Nina, habe mir heuer auch dein Tagebuch zu den Rauhnächten gekauft und bin grad täglich ganz in deine Bücher vertieft. Finde deine Geschichten total intereasant, lustig, tiefsinnig, ...
Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und dir weiterhin viel Erfolg! Lg Uschi
Lydia Breitschopf
20.11.2017 07:52:55
Liebe Märchenfee, herzlichen Dank für den gelungenen Auftritt beim ersten Lions Biophilia Punschevent im Namen aller Gäste und Lions, wir waren begeistert! LG Lydia
Kommentar:
Es hat mich gefreut, eure gute Sache mit meinen Märchen zu unterstützen!
Agnes Brandl
12.06.2017 09:40:43
Der Nachmittag unter dem Nussbaum im Schloss Kremsegg-bei der Landesgartenschau verzauberte mich und schloss meine Herzenstüren auf.
Vielen DANK an die FEEN, ELFEN und NATURGEISTER und an dich, liebe NINA, weil du deine Ohren für sie öffnest!!!
Noch viele schöne STUNDEN mit dir NINA, das wünsche ich allen deinen Zuhörern
Anzeigen: 5  10   20