Die Märchenfee      

Gästebuch

67 Einträge auf 7 Seiten
Beda Schtaina
21.04.2022 07:33:06
Das Buch 'Märchenhafte Kraftplätze -Wandern im Mühlviertel' liegt zur Zeit auf meinem Nachtkastl. Die Märchen sind wunderbar! Die Beschreibungen zu den Wanderungen auch.
Von Herzen Dank für die schönen und heilsamen Geschichten und die feinen Wanderungen.
Familie Gruber
09.08.2019 16:19:47
Hier unser Feedback zum Märchen-Wanderbuch: Es hat uns nun schon des Öfteren ins Mühlviertel geführt. Wir haben schon einige schöne Touren gemacht. Die Märchen begleiten uns bei den Wanderungen und die Kinder mögen das Vorlesen sehr, sie spinnen dann ihre eigenen Geschichten dazu. Liebe Grüße von Familie Gruber aus Linz!
Gerlinde B.
28.05.2019 14:54:04
Ich war am Sonntag bei Ihrer Lesung auf der Landesgartenschau in Aigen-Schlägl und möchte mich hiermit bedanken für die liebevollen Märchengeschichten, die Sie mir und meiner Enkelin mit auf den Weg gegeben haben. Leider konnten wir nicht bis zum Schluss bleiben, weil wir noch verabredet waren. Herzliche Grüße von Gerlinde aus Wels!
Getraud A.
24.03.2019 08:37:07
Vielen Dank für das Geburtstagsbuch! Ich habe es zum Geburtstag geschenkt bekommen und arbeite schon fleißig damit. Ich dachte vorerst nicht, dass ich zu allen Kapiteln auch selbst etwas schreibe und jetzt macht es mir großen Spaß! Ihre lieben Geschichten gehen zu Herzen und erfreuen mich sehr! Herzliche Grüße aus Wien!
Marianne E.
28.07.2018 19:17:41
Danke für die wunderschönen Märchen gestern bei der Vollmondnacht in Seitenstetten. Vor allem das Mondmädchen hat mir sehr gefallen. Herzliche Grüße von Marianne!
Kai Herder
18.03.2018 16:47:52
Die Märchenfee hat es geschafft, mich via Tagtraum ins Mühlviertel zu beamen!!! Gerade noch auf der Leipziger Buchmesse von diesen kräftigen Orten erzählt bekommen und schon bin ich selber dort, Seite für Seite über dieses magische Buch! Mein herzlicher Gruß kommt aus dem Märchenland!
Maria A.
10.02.2018 21:36:05
Liebe Nina Stögmüller! Ich habe Ihren Beitrag gestern im Fernsehen gesehen und interessiere mich für Ihr Buch, wann erscheint es? Wo kann ich es kaufen? Viele Grüße sendet Ihnen Maria aus Enns.
Kommentar:
Liebe Maria! "Märchenhafte Kraftplätze -Wandern im Mühlviertel" erscheint am 20. Februar und ist dann überall im Buchhandel erhältlich. Online kann es auch schon vorbestellt werden. Viel Freude mit unserem Wander-Märchenbuch!
Uschi B.
29.12.2017 18:19:03
Hallo Nina, habe mir heuer auch dein Tagebuch zu den Rauhnächten gekauft und bin grad täglich ganz in deine Bücher vertieft. Finde deine Geschichten total intereasant, lustig, tiefsinnig, ...
Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und dir weiterhin viel Erfolg! Lg Uschi
Lydia Breitschopf
20.11.2017 07:52:55
Liebe Märchenfee, herzlichen Dank für den gelungenen Auftritt beim ersten Lions Biophilia Punschevent im Namen aller Gäste und Lions, wir waren begeistert! LG Lydia
Kommentar:
Es hat mich gefreut, eure gute Sache mit meinen Märchen zu unterstützen!
Agnes Brandl
12.06.2017 09:40:43
Der Nachmittag unter dem Nussbaum im Schloss Kremsegg-bei der Landesgartenschau verzauberte mich und schloss meine Herzenstüren auf.
Vielen DANK an die FEEN, ELFEN und NATURGEISTER und an dich, liebe NINA, weil du deine Ohren für sie öffnest!!!
Noch viele schöne STUNDEN mit dir NINA, das wünsche ich allen deinen Zuhörern
Anzeigen: 5  10   20