Die Märchenfee      

Gästebuch

63 Einträge auf 4 Seiten
Erika Wagner
29.12.2013 22:15:27
Liebe Frau Stögmüller! Mein erster Gästebucheintrag, meine Enkelin hilft mir, ich wollte Ihnen sagen, wie mich das Märchen vom krummen Tannenbaum berührt hat! Ich suche jedes Jahr einen nicht so perfekten Baum aus, weil ich mir denke, dass gerade an Weihnachten nicht alles perfekt sein muss. Eine schöne Geschichte, die meine Enkelin am Heiligen Abend vorgelesen hat. Ich darf mich auch noch bei Ihnen melden, wegen einer Signatur des Buches! Danke und liebe Grüße von Erika Wagner!
Ernst Weber
29.12.2013 20:31:00
Liebe Märchenfee! Ich habe das Rauhnächtebuch unterm Christbaum gefunden, und ja es stand auf meinem Wunschzettel :)! Danke für die schönen Geschichten und das Weitergeben von altem Brauchtum! Zum Geburtstag wünsche ich mir dann ihre Mondnächte!!! Herzlichst, Ihr Ernst Weber
Familie Hertzer
28.12.2013 12:00:39
Wir lesen jetzt jeden Abend aus dem Rauhnächtebuch vor, jeden Tag versammelt sich die Familie und jeden Tag liest ein anderes Mitglied daraus vor! Danke für die schönen Geschichten, wir sind begeeistert!
Heide M.
19.12.2013 22:01:46
Danke für die wunderschöne Einstimmung auf Weihnachten, Wichtel Edeke und die kleine Schneeflocke lassen mich hoffen, denn vielleicht geschieht ja wirklich noch ein Wunder und es fängt am 24. Dezember zu schneien an!
Die Zahnfee
19.12.2013 21:39:55
Die kleine Schneeflocke.
Echt süße Idee das die Schneeflocke "lebendig" ist aber schade das die Geschichte so ein appruptes Ende genommen hat. Hätte gerne noch weiter gelesen :)

LG
judith weiß
24.11.2013 21:03:58
"rauhnächte erzählen" - ein so wunderbares buch - sooooooooo schön. mit vielem DANK für`s schreiben - gott sei dank, wenigstens eine WIRKLICHE EINSTIMMUNG AUF DIE KOMMENDE ZEIT!!!! liebe grüße aus ischl, judith
Anita Grandl
23.11.2013 09:36:14
"Wer schreiben will, muss sehen können", dieser Spruch ist mir beim Lesen deines Buches "Raunächte erzählen" eingefallen.
Liebe Nina, man sieht, dass du die Welt aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtest und dass du diese Blickfelder deinen Leserinnen und Lesern auf wunderbare Weise näher bringst. Danke, dass du uns die stille Zeit im Jahr mit deinen Märchen bei unserer Lesung am 21.11.2013 in Wartberg/Aist so harmonisch eingeleitet hast. Anita Grandl und alle, die den Abend sehr genossen haben
Kommentar:
Danke liebe Anita! Es war auch für mich ein sehr schöner Abend bei euch in Wartberg!
Gerhard Dallinger
04.10.2013 22:35:30
Finde ihren Hang zum Märchenhaften wunderschön. Habe unlängst in einer Lebenssituation auch zu einer Darstellung meiner Biographie in Fabelform gegriffen...
Alles Gute weiterhin!
Gerda H.
21.09.2013 15:17:11
Ich lese gerade Ihr neues Märchenbuch und freue mich gerade so mit der Mondkuh, das musste ich Ihnen jetzt einach schreiben :)!
Alfred Atteneder
05.08.2013 09:04:28
Liebe Nina,
gratuliere dir zu der Homepage und freue mich über deinen Erfolg mit deinen Büchern. Freue mich schon auf den Weinberger Advent - da werde ich dir gespannt zuhören.
Hermann Seiler
31.07.2013 00:00:55
Ich habe einen Wunsch an die Märchenfee: Bitte noch viele, viele Märchen schreiben!
Melanie Gruber
06.07.2013 11:46:40
Das Märchen zum Weltkusstag finde ich sehr süß :)! Können wir nur hoffen, dass sich heute viele Menschen den lang ersehnten ersten Kuss geben!!! Herzliche Grüße, Melanie!!!
Helene Kortner
30.06.2013 21:52:44
Danke für die schönen Geschichten, ich finde Ihre Homepage sehr schön und freue mich auf neue Märchen!
Adrian Leitner
19.06.2013 22:00:36
Ich bin ein großer Märchenfan und finde Ihre Märchen sehr ansprechend!
Monika Gerber
06.06.2013 22:39:08
Schöne Geschichten und eine ansprechende Homepage! Ich freue mich auf das neue Buch, die Rauhnächte Haben mir sehr gut gefallen! Ihre Monika Gerber
Hilde Eisele
15.04.2013 21:18:42
Liebe Nina
Super tolles Buch hab es genossen bei deiner Buchpräsentation dabei gewesen zu sein Alles Liebe Hilde
Doris Bogner
10.12.2012 10:44:57
Liebe Nina, gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem wundersamen Buch und den fantastischen Lesungen!
Danke, dass Deine Märchen meinen Kindern und mir an den Adventsonntagen bezaubernde Augenblicke schenken.
Ein Wunsch sei Dir gesendet: Meilensteine in Deinem Leben gehören vergoldet! 3 x geküsst Doris
Helga Weinzierl
01.12.2012 09:33:21
Liebe Nina,
herzlichen Glückwunsch! Was für eine wunderschöne Homepage. Dein bezauberndes Buch und diese gelungene Homepage erwärmen das Herz!
Liebe Grüße von Helga
Barbara Pfeiffer
29.11.2012 17:11:21
Liebe Nina, Deine Homepage ist "bezaubernd", aber Du weisst ja, wie sehr ich und meine Kinder Deine Geschichten mögen!
Freu mich schon auf Montag und bin sehr gespannt auf Dein neues Buch! Viele liebe Grüße, Babs
Marion Weiser
19.11.2012 16:18:25
Liebe Nina, Ich wünsche dir heute in Salzburg einen wunderbaren Start mit deiner Buchpräsentation. Ich freu mich sooooo für dich und wünsche dir ganz viele magische Augenblicke. Gratulation für deine Homepage. Dann lassen wir uns überraschen, wie deine Märchen die Menschen verzaubern. Bussi und alles Liebe! Marion
Anzeigen: 5  10   20