Die Märchenfee      

Gästebuch

67 Einträge auf 14 Seiten
Sabina Pfleger
13.11.2015 12:09:18
Liebste Nina,
wie freue ich mich schon auf dein 4tes Buch. Mit deinen wunderbaren Märchen kann man so richtig in eine andere Welt abtauchen. Ist jedes mal wieder ein Genuss in deinen Büchern zu lesen. Weiterhin viel Inspiration fürs Schreiben.
Lydia Breitschopf
15.09.2015 08:13:56
Liebe Nina!
Ganz herzlichen Dank nochmals für Deinen inspirierenden Besuch unserer Studio 8-Schreibwerkstatt! Die TeilnehmerInnen waren begeistert! Du hast sie motiviert und ihnen gezeigt, dass Schreiben sehr anregend, entspannend und freudvoll sein kann!
Herzliche Grüße aus dem Studio 8, Lydia
Ludwig M.
12.07.2015 21:27:45
Oh wie freut es mich hier zu lesen von der Märchenfee und ihren Geschichten! Ein Dankeschön für die Lieblichkeit und Freude und bitte noch ganz viele Märchen schreiben! Ein Märchenfreund aus Osnabrück!
Ernie Blubber
06.07.2015 21:50:30
Oh so Sweet die Kussgeschichte! I love it! Kusses from Rome!
Alfred H.
04.04.2015 10:13:08
Auch Ihnen frohe Ostern! Das Hasenmärchen werde ich morgen meinem Enkelkind vorlesen! Danke für den Vorlesestoff!
Anzeigen: 5  10   20