Die Märchenfee      

Gästebuch

67 Einträge auf 4 Seiten
Doris Bogner
10.12.2012 10:44:57
Liebe Nina, gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem wundersamen Buch und den fantastischen Lesungen!
Danke, dass Deine Märchen meinen Kindern und mir an den Adventsonntagen bezaubernde Augenblicke schenken.
Ein Wunsch sei Dir gesendet: Meilensteine in Deinem Leben gehören vergoldet! 3 x geküsst Doris
Helga Weinzierl
01.12.2012 09:33:21
Liebe Nina,
herzlichen Glückwunsch! Was für eine wunderschöne Homepage. Dein bezauberndes Buch und diese gelungene Homepage erwärmen das Herz!
Liebe Grüße von Helga
Barbara Pfeiffer
29.11.2012 17:11:21
Liebe Nina, Deine Homepage ist "bezaubernd", aber Du weisst ja, wie sehr ich und meine Kinder Deine Geschichten mögen!
Freu mich schon auf Montag und bin sehr gespannt auf Dein neues Buch! Viele liebe Grüße, Babs
Marion Weiser
19.11.2012 16:18:25
Liebe Nina, Ich wünsche dir heute in Salzburg einen wunderbaren Start mit deiner Buchpräsentation. Ich freu mich sooooo für dich und wünsche dir ganz viele magische Augenblicke. Gratulation für deine Homepage. Dann lassen wir uns überraschen, wie deine Märchen die Menschen verzaubern. Bussi und alles Liebe! Marion
Werner Wawra
19.11.2012 14:31:17
Ganz tolle Homepage! Viele tolle Termine; Gratulation Nina !! Alles Liebe Werner
Die Märchenfee
18.11.2012 21:01:56
Liebe Elke!
Danke für deinen lieben Eintrag, die gemeinsame Zeit am Attersee war schon etwas ganz Besonderes! LG Nina***
Elke Killinger
18.11.2012 18:46:15
Liebe Nina, ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu Deinem neuesten Buch und der tollen Homepage- wer hätte das vor vielen Jahren am Attersee gedacht, daß du mal soooo berühmt wirst!!!!!! elke
Anzeigen: 5  10   20